30 Jahre Elektro Schmid in Halfing

Am Samstag, 2. April und Sonntag, 3. April feierten wir zusammen mit anderen Handwerkern und vielen Besuchern und Gästen einen Tag der offenen Türe und zeigen Ihnen alles über

Energie sparen - Umwelt schonen - Schöner Wohnen

mit umfangreichen Rahmenprogramm und musikalischen Höhepunkten:

Halfinger Bläserkreis

Zuahäusl Aufgeiger

Susi Weiß  am Klavier

Tölzer Knabenchor (Chor III)

und Aleander Mangstl an der Harfe

Unsere Mitarbeiter und die Partner standen unseren Besuchern zur kostenlosen Beratung zur Verfügung, falls Sie nicht Zeit hatten und trotzdem gerne noch Informationen über unsere Aussteller benötigen - einfach anklicken!

Zimmerei Baumann KG   - Zimmerei - Holzhausbau, Rosenheim

Statt schenken lieber Spenden

Anlässlich unseres 30 jährigen Jubiläum haben wir uns entschlossen, auf Geschenke zu verzichten und alle Teilnehmer um eine Spende für den Verein Fortschritt Rosenheim e.V. zu bitten.

Der „ FortSchritt Rosenheim – Verein zur Verbreitung der Konduktiven Förderung “ e.V. wurde im November 2005 von Eltern gegründet, deren behinderte Kinder durch die Konduktive Förderung nach Andras Petö „FortSchritte“ gemacht haben. Der Verein unterstützt die Konduktiven Einrichtungen in Rosenheim und Rohrdorf. Behinderte Kinder, die überwiegend durch Cerebralparese, häufig mit Spastik, beeinträchtigt sind, erfahren hier eine ganzheitliche Förderung. Die meisten Kinder sind Frühgeborene, viele haben durch Komplikationen während der Schwangerschaft oder Geburt (z.B. Sauerstoffmangel) Hirnschädigungen erlitten.


Lieber eine kleine Unterstützung als großes Mitleid!

Frau Bettina Brühl, die Vorsitzende des Vereins war am Festabend anwesend und konnte von Richard Schmid einen Scheck in Höhe von 3.333 Euro in Empfang nehmen, die Enkel von Richard Schmid sammelten dann bei den Festgästen und konnten auch nochmals einen großen Spendenbeitrag bei Frau Brühl abgeben, so dass 4.930 Euro an Spendengelder zusammen kamen.

Frau Brühl bedankte sich für die großzügigen Spenden!

Bankverbindung:

Sparkasse Rosenheim
BLZ  711 500 00
Konto-Nummer  53 41 59 9

   


Solartechnik, Stromerzeugung, Einspeisevergütung, Solarstrom
Photovoltaik Installation und Wartung
Haus- und Wärmetechnik
Elektroinstallation und Technik
Energieanlagentechnik
Haus und Wärmetechnik, Photovoltaik und Wartung
Call Button